top of page

FAQ

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

Ganz einfach! Kontaktiere uns einfach über Instagram (hob_sit) oder per E-Mail (hobsit@silog-service.de). Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Schreib uns am besten auch direkt deine ungefähren Vorstellungen.

Kann ich jedes Motiv für Marketing und Werbung bestellen?

Wenn es sich um euer eigenes Logo handelt, ist das kein Problem. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir geschützte Motive nicht drucken dürfen, aber keine Sorge, wir finden eine schöne Alternative!

Wie kann ich bezahlen?

Ihr könnt ganz entspannt per Paypal, Überweisung oder Rechnung bezahlen. Bei Abholung ist auch eine Bezahlung mit Bargeld möglich.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir bemühen uns natürlich, eure Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten. Jeder HobSit wird von uns selber angefertigt, es handelt sich also um Unikate - das braucht manchmal etwas Zeit. Plant also bitte mindestens eine Woche ein (Versand 2-3 Tage).

Muss ich bei der Benutzung auf irgendetwas achten?

Der direkte Kontakt von Lebensmitteln sollte vermieden werden. Auch sollte der HobSit nicht draußen gelagert werden, da er sonst rosten könnte. Der Verbraucher ist selber dafür verantwortlich, das Produkt zweckmäßig zu benutzen.

Was kostet ein HobSit?

Hier findet ihr unsere Preisliste

bottom of page